Druckfrisch geliefert: Die Plakate sind da!

Heute wurden sie geliefert: unsere Plakate für die Gemeinderatswahl, Regionalversammlung und Europawahl. Nachdem unsere Großplakate schon in ganz Stuttgart stehen, steht jetzt das Projekt „A1-Plakate“ an. In den nächsten Tagen werden fleißige Piraten in ganz Stuttgart hunderte Plakate aufhängen. Deshalb: Immer schön die Augen offen halten! Bei Interesse könnt ihr uns beim Aufhängen gerne nach unserem Programm und unseren Zielen fragen. Wir freuen uns auch über Tipps wo Plakate abgerissen sind und wo der eine oder andere Kabelbinder hilfreich wäre. Und wenn ihr ein paar Plakate bei euch der Straße oder im Viertel aufhängen wollt, freuen wir uns umso mehr :-) Interesse? Einfach Niko fragen!

Die Plakate in der LandesgeschäftsstelleDie Plakate in der Landesgeschäftsstelle

Was denkst du?