Unterstützung

Ein Wahlkampf kostet Zeit und Geld – davon hat man natürlich immer zu wenig ;-) Aber auch schon ein wenig hilft viel! Diese Erfahrung haben wir in den letzten Jahren gemacht. So hatten wir in Vierteln, in denen wir flächendeckend die Briefkästen beflyern konnten, viel höhere Wahlergebnisse. Das gleiche gilt für Stadtteile, in denen wir Plakate aufgehängt und Großplakate aufgestellt haben.

Unsere Jungs beim Aufbau eines GroßplakatsUnsere Jungs beim Aufbau eines Großplakats – mitanpacken geht aber auch eine Nummer kleiner ;-)

Deshalb sind wir für jede Hilfe dankbar! Du hast Zeit und Lust, in deinem Viertel einige unserer adressierten Erstwähleranschreiben in Briefkästen zu stecken? Oder kennst du ein paar gute Stellen für Plakate? Wir helfen dir auch gerne beim Aufhängen :-) Oder weißt du noch nicht so genau, wie, sondern nur, dass du uns unterstützen willst? Dann komm doch einfach zu einem unserer Wahlkampftreffen. Wir freuen uns über jeden, der neugierig ist und sich einbringen will. Wenn du uns deine Zeit spenden und mitanpacken willst, dann einfach Niko fragen oder hier entlang.

Anke vor ihrem fertigen Großplakat in Stuttgart SillenbuchAnke vor ihrem fertigen Großplakat in Stuttgart Sillenbuch

Du findest unsere Ziele klasse und möchtest uns unterstützen, hast aber gerade keine Zeit, mitanzupacken? Dann freuen wir uns über deine Spende – so klein sie auch sein mag! Zum Vergleich: Ein Großplakat zu plotten kostet ca. 75 €. Das Holzgerüst und alles andere, bis so ein Großplakat steht, kostet dann nochmal weitere 30 Euro. Ein „kleines“ A1-Plakat kostet 2,70 Euro. Deshalb freuen wir uns über jede kleine und große Spende. Zum Geldspenden, einfach hier entlang.

Kommentare geschlossen.